Info

Basels bedeutende Museen laden Kunstinteressierte ein, sich auf die erlebnisreiche Auseinandersetzung mit Kunstwerken einzulassen. Ergänzend tragen aber auch viele, viele kleine Projekträume zum aussergewöhnlichen Ruf der Kunst-Stadt Basel bei. A Roland for an Oliver setzt dieses vielfältige Angebot zu einem übersichtlichen Mosaik zusammen und wird zum Reiseführer durch die Basler Kunstlandschaft. Er vereint auf einer Plattform die unabhängigen, nicht kommerziellen Kunstorte und -projekte in digitaler sowie analoger Ausführung, um Interessierten eine Orientierung in der vielfältigen Basler Kunstszene zu bieten.

Falls Du andere Projekträume oder Projekte in Basel (BS, BL) kennst, welche auf diese Plattform passen, sind wir froh um Hinweise. Kontaktiere uns unter: service@arolandforanoliver.ch

KONTAKT
A Roland for an Oliver
service@arfao.ch
Instagram

DESIGN & CODE
Haus Kato

UNTERSTÜTZT DURCH
Alle beteiligten Projekträume/Projekte

Ernst und Olga Gubler-Hablützel Stiftung